Armin Hering
Experte für kundenzentrierten B2B-Vertrieb



Veranstaltungen

Online Masterclass

Melde Dich jetzt zu unserer kostenlosen Masterclass an.

Du erhältst diesen Content:

  • Persönliche Roadmap für erfolgreichen und kundenzentrierten Vertrieb
  • Praxisnahe Beispiele aus dem B2B Vertrieb
  • Einblicke in aktuelle Kundenverhalten & Strategien
  • Workload-Plan für effektive Steuerung von Sales & Marketing

 

Die Teilnahme ist kostenlos und wird online stattfinden.

30.08.2024 von 8.00 bis 9.00 Uhr

Deine Gastgeber

A

Katharina Stapel

Expertin für Kaufverhalten und massgeschneiderte Verkaufsprozesse

Katharina Stapel analysiert als Verhaltensökonomin das produktspezifische Kaufverhalten und entwickelt daraus Sales- & Marketingstrategien. Seit fast 20 Jahren unterstützt sie als Beraterin namenhafte Mittelstandsunternehmen und Konzerne mit der Stapelfux GmbH. Zudem ist sie als internationale Speakerin, Autorin und Sparringspartnerin zu den Themen der digitalen Transformation im Sales unterwegs.

Ihr Grundsatz: Das Verhalten der Kunden zeigt das Ergebnis Deiner Arbeit.

A

ARMIN HERING

Experte für Führung und kundenzentrierte Kommunikation

Armin Hering ist Strategieberater, Trainer, Coach und Podcaster für die Themen Führung und kundenzentrierter Vertrieb. Als Gründer der kundenzentriert GmbH unterstützt er seit über 20 Jahren Führungskräfte und Mitarbeiter dabei, ihre Führungs- und Kommunikationsperformance zu optimieren.

Seine Prinzipien lauten: kundenzentriert denken, agil führen, strategisch verkaufen.

Anmeldeformular

Bitte melde Dich hier verbindlich an. Die Teilnahme ist kostenlos und wird online stattfinden.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.*

    *Pflichtfeld