Veranstaltungen

Offene Seminare, Workshops, Vorträge

Impuls-Workshop

Social Media im B2B-Vertrieb

Verkaufszahlen steigern durch Social Media Marketing
Sales Enablement, Social Selling und Content Marketing sind die Buzzwords, die auch im Mittelstand viel diskutiert, aber in der Praxis noch selten gelebt werden. Was ist dran an den neuen Methoden? Und braucht es in unseren Unternehmen neben neuen Strategien auch ein neues Mindset für kundenzentrierten Vertrieb?

31.10.2019
17.00 bis 21.00 Uhr
Denkwerk Herford
Leopoldstraße 2-8
32051 Herford

59,00 Euro plus MwSt.

mehr Infos

Tages-Workshop

Design Thinking

DESIGN THINKING ist eine agile Methode, um innovative Konzepte zu entwickeln und um komplexe Probleme zu lösen. Dabei stehen der Kundennutzen und das kreative Schaffen von Lösungsansätzen im Vordergrund.
Die Methode zeigt gegenüber anderen Prozessen zur Ideenentwicklung viele Vorteile. Die Lösungen und Ergebnisse sind schnell umsetzbaren, extrem marktfähigen und erzeugen bei den Beteiligten eine enorm hohe Motivation. Deshalb wird diese Form von kreativer Zusammenarbeit von vielen unserer Kunden zu Recht als innovativer und motivatorischer Turbo beschrieben.

09.10.2019
9.00 bis 17.00 Uhr
Paderborn

mehr Infos

Kontakt

kundenzentriert

Armin Hering GmbH

Bleichstraße 36

32051 Herford

+49 (0) 5221 1022770

hering@kundenzentriert.de

Projektmanagement und

Seminarorganisation

Cynthia Felsner

+49 (0) 5221 1022770

felsner@kundenzentriert.de

Beratungstermin

Vereinbaren Sie einen
unverbindlichen telefonischen
Beratungstermin (45 Minuten)

zum Kalender

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. (Pflichtfeld)

* Pflichtfeld

Beratungstermin

Vereinbaren Sie einen
unverbindlichen telefonischen
Beratungstermin (45 Minuten)

zum Kalender