Tages-Workshop

Erfolgreiches Networking – die 100-Tage-Challenge für Selbstständige und Unternehmer

Wie können sich Freiberufler und Kleinunternehmer über Networking eine eigene Vermarktungsstrategie aufbauen, die für Sichtbarkeit und für entsprechende Nachfrage sorgt? Kann man über Facebook, Xing und Co. wirklich kontinuierlich Kunden gewinnen?

In diesem Tagesworkshop lernst Du, wie Du Deine Geschäftsidee erfolgreich über Egomarketing und Networking vermarktest. Du bekommst bewährtes Praxiswissen, erarbeitest anhand von Checklisten und Arbeitsblättern Deine eigene Strategie und kannst die Erkenntnisse aus dem Workshop direkt in Deinem Business anwenden.

Wenn Du nicht die gleichen Anwenderfehler machen möchtest wie viele andere Selbstständige und Unternehmer vor Dir, dann erarbeite Dir in diesem Workshop Deine eigene Networking-Strategie.

08.05.2020
09:00 – 17:00 Uhr

Denkwerk Herford
Preis pro Teilnehmer 290,00 € + MwSt.

anmelden

An wen richtet sicher Workshop?

Dieser Workshop richtet sich an Selbstständige und Unternehmer, die sich über Networking eine eigene Vermarktungsstrategie aufbauen wollen.

Aus dem Workshop

  • In 100 Tagen zum eigenen Erfolgs-Funnel – Aufbau einer eigenen Funnel-Strategie

  • Die wichtigsten Voraussetzungen für erfolgreiches Networking

  • Vision + Expertise + USP + Reichweite + Vertrauen = der Treibstoff Deines Erfolgs

  • Customer Journey im Social Selling – Kunden wirklich verstehen

  • Wie baue ich systematisch und kontinuierlich mein Netzwerk auf?

  • Networking-Matrix – Auswahl und Test der richtigen analogen und digitalen Kanäle

  • Wertvolle Leads durch den richtigen Networking-Funnel

  • Contentplan erstellen und optimieren

  • Konkrete Fallbeispiele für erfolgreiches Networking in sozialen Netzwerken

Daten zum Seminar

Veran­stal­tungs­ortDenkwerk Herford
Datum08.05.2020
Uhrzeit9.00 bis 17.00 Uhr

Ihr Referent

Armin Hering

„Erfolgreicher Vertrieb braucht Menschen, die kundenzentriert und agil handeln. Als systemischer Organisationsberater, Strategieberater und Coach unterstütze ich heute Organisationen, Führungskräfte und Selbstständige dabei, erfolgreicher zu sein. Ich unterstütze bei der Erarbeitung von Vertriebsstrategien, bei der Führung von Vertriebsteams und bei der Steigerung der Vertriebsperformance.“

Bitte melden Sie sich hier direkt an.

Firmendaten




Ansprechpartner



Teilnehmer

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. (Pflichtfeld)



* Pflichtfeld